Entwicklungsprogramm Marktleiter (w/m)

Handel

Eisenach

Rötelstr. 35

kaufland.de

Entwicklungsprogramm Marktleiter (w/m) Kaufland Eisenach In diesem 16-monatigen Qualifizierungsprogramm entwickeln Sie sich zum Marktleiter und übernehmen vom ersten Tag an anspruchsvolle Aufgaben.

Um Diese Funktionalität Nutzen Zu Können Muss Javascript In Ihrem Browser Aktiviert Sein Entwicklungsprogramm Marktleiter (w/m) Für Eine Filiale Im Großraum Eisenach Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen - Leistungsstark Dynamisch Und Fair Unser Team Setzt Auf Motivation Und Engagement Von Jedem Einzelnen Wir Bieten Chancen Erfolge Und Zukunft Was Erwartet Sie In Diesem 16-monatigen Qualifizierungsprogramm Entwickeln Sie Sich Zum Marktleiter Und übernehmen Vom Ersten Tag An Anspruchsvolle Aufgaben Das Programm Beinhaltet Zwei Phasen In Phase 1 Starten Sie Für 7 Monate In Einer Unserer Filialen Im Großraum Eisenach Sie Lernen Die Filiale Kennen Und Werden Als Warenbereichsleiter Eingearbeitet In Phase 2 Die Sich über 9 Monate Erstreckt Werden Sie Vorbereitet Auf Die Funktion Als Marktleiter In Einer Weiteren Filiale Zusätzlich Nehmen Sie An Seminaren Teil Und Sind In Ein Patenprogramm Integriert Hier Steht Ihnen Ein Austauschpartner Von Beginn An Zur Seite Sie Lernen Von Erfahrenen Kollegen Und Erwerben Wertvolle Schnittstellenkompetenzen Zum Beispiel In Der Logistik Was Bringen Sie Mit Einen Bachelor- Diplom- Oder Masterabschluss (bspw Wirtschaftswissenschaften Bwl Mit Schwerpunkt Handel Personalmanagement) Oder Einen Abschluss Als Betriebswirt / Handelsfachwirt Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Einzelhandel Und Führungserfahrung Oder Alternativ Einstieg Als Absolvent Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Und Mobilität Im Raum Im Großraum Eisenach Was Bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeiten In Einem Dynamischen Team Förderung Vertrauen Und Anerkennung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Ihr Ansprechpartner Jessica Eichhorn Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wwwkauflandde/arbeitgeber ´Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit´ Entwicklungsprogramm Marktleiter (w/m) In Diesem 16-monatigen Qualifizierungsprogramm Entwickeln Sie Sich Zum Marktleiter Und übernehmen Vom Ersten Tag An Anspruchsvolle Aufgaben Eisenach

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Konzernrechnungslegung
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG (Bad Marienberg (Westerwald))